Aktuelles

Baustellenbedingte Abfuhrprobleme am Montag, 13.05.2019

Gimbweiler

Durch einen Bagger im Baustellenbereich Hauptstraße/In der Winkelsheck war das gesamte Neubaugebiet (Auf Baulers, Auf dem Kreuzgarten, Ringstraße) sowie die Straßen Auf der Ziegelhütte und Waldstraße nicht anfahrbar.

 

Hettenrodt 

Durch Asphaltarbeiten außerhalb der ursprünglichen Anordnung war die Straße Am dicken Stein (ab Haus-Nr. 7) nicht anfahrbar.

 

Da wir leider keine Nachfuhr bewerkstelligen können, erfolgen die Abfuhren zum nächsten regulären Termin. Die betroffenen Haushalte werden gebeten, ihre Gefäße wieder bei Seite zu stellen.

Gleichzeitig ist es den betroffenen Haushalten gestattet, zur nächsten regulären Restabfallabfuhr zum Gefäß einen sog. neutralen Abfallsack (handelsübliche Abfallsäcke) hinzu zu stellen.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Bei Fragen steht Ihnen die Abfallberatung unter 06782/9989-22 oder abfallberatung@egb-bir.de gerne zur Verfügung.

zurück